Bildmotiv

5 Module für einen gesundes & erfolgreiches Sein und Business mit der Pyramidenenergie

Nutze die Kraft der Pyramiden-Energie für ein gesundes & erfolgreiches Sein und Business in 5 Modulen um aus der Tiefe deiner Seele mit dem Business verbunden zu sein.

 

Nutze die geheimnisvolle Kraft der Pyramiden für deinen Business-Erfolg!

Wenn du dich schon einmal mit der Kraft der Pyramiden beschäftigt hast, dann weißt du, dass wissenschaftliche Untersuchungen innerhalb und um Pyramiden Abweichungen der magnetischen Felder aufweisen.


Rasierklingen werden wieder scharf, wenn man sie unter Pyramiden legt. Auch eignen sich Pyramiden z.B. zur Verbesserung der Nahrungsqualität allgemein, der Schlafqualität und zur Harmonisierung von Wohn- und Arbeitsräumen.

 

Stell dir vor, du kannst diese Energie auch für dein Business nutzen!

 

Über den Kurs:

Er ist speziell für dich, wenn du noch am Anfang deines Business stehst oder nach einigen Erfahrungen nach neuen Möglichkeiten suchst. Nach Möglichkeiten, die dein Business auch in der Zukunft noch tragen.

 

Wenn du dich immer wieder fragst, was es denn noch alles braucht, damit dein Leben & dein Business endlich nicht nur erfolgreich wird, sondern es dir damit auch noch so richtig gut geht, dann solltest du dir den 5-teiligen Video-Kurs gönnen!

 

Ich zeige dir, welche 5 Schritte es braucht, um gesund, erfolgreich und glücklich mit deinem Business in die neue Zeitqualität zu starten....und was das alles mit der Energie von Pyramiden zu tun hat.

 

Was brauchst du WIRKLICH für deine Heilung....

  • für Körper / Seele / Geist
  • von Blockaden / Zweifeln / Ängsten
  • von Selbstführung / Erfolgshemmern /Schöpferkraft
  • für den Zugang zur Seele & Geniezone
  • zum höheren Bewusstsein & Entdecken deines SEINS

Im Anschluss wirst du klar sein über deine Möglichkeiten, die du für ein gesundes Leben & Business im Einklang hast und welche nächsten Schritte für dein persönliches und individuelles Wachstum dich wirklich weiterbringen....fern ab von verallgemeinerten Tools, Techniken und wohlgemeinten Ratschlägen anderer.

 

Dieser Online-Kurs lässt dich auf Entdeckungsreise gehen, was es für dein Business wirklich braucht und in welcher Kombination es dir am besten gelingt, dein Business aus echter Tiefe heraus entstehen zu lassen oder weiterzuentwickeln.

 

Erlebe in diesem Online Kurs in 5 Modulen, was es wirklich braucht, damit:

  • du dich für dein Leben und dein Business gesund entfalten kannst. Du spürst, was dein Körper wirklich braucht, fern ab von Trends und gutgemeinten Ratschlägen.
  • deine Persönlichkeit zu deiner vollen Geniezone erwächst, so dass du gestärkt und motiviert deine eigene Wahrheit kommunizieren kannst.
  • was ein Business der neuen Zeitqualität anderes braucht als veraltene Methoden, die dich in der Vergangenheit gefangen halten.
  • wie du Spiritualität in dein Business einfließen lässt, so dass dir alles mit Hingabe und Leichtigkeit gelingt.
  • wie du deine Lebensaufgabe entdeckst und deine anerzogenen bzw. antrainierten Masken fallen lassen kannst, so dass du zu einer neuen Seins-Qualität erwächst

Deine Ergebnisse: Finde deine eigene Stärke und wachse in eine neue Zeitqualität hinein

Du rennst keinen Trends mehr hinterher, nur weil sie dir signalisieren, dass "man das so macht".

 

Du vertraust deiner eigenen Intuition und hörst weniger auf vermeintlich gute Ratschläge anderer.

 

Du weißt, welche Tools und Methoden du in Zukunft wirklich brauchst, um ein gesundes und erfolgreiches Leben & Business zu führen.

 

Du wirst gestärkt in deiner Persönlichkeit und entdeckst zeitgemäße Möglichkeiten, die dich wirklich voran bringen.

 

Du entdeckst eine neue Qualität deines Business und wächst mit ihm in eine neue Zeitqualität hinein.

 

Du weißt, welche Tools und Methoden du zu deinem höchsten Wohl kombinieren kannst und verzettelst dich weniger.

 

Du erfährst, was eine moderne, geerdete Spiritualität in deinem Business bewirken kann.

 

Du kannst lange aufgesetzte Masken, die aus deiner Erziehung und Prägung an dir haften auflösen, um ganz du selbst zu sein und zu deiner vollen Größe erwachsen zu können.

 

Du hast zum Abschluss die für dich individuell beste Basis, um nächste Schritte zu erkennen und zu gehen, die dich wirklich voran bringen in deinem Leben & Business.

Die begeisterten Stimmen unserer FITURA Mitglieder und Kunden

Dummy-Profilbild-1

Stella H.

„Ich bin noch im Aufbau mit meinem Business und da dachte ich, ich gönne mir mal diesen kleinen Kurs. Die Investition war überschaubar. Allerdings meine Erwartungshaltung auch. Doch ich muss mich korrigieren, liebe Melanie. So ein großartiger Kurs, mit sooo viel Input in kürzester Zeit. Da habe ich jetzt verschiedene Ebenen, an denen ich für die nächsten Schritte ansetzen kann, um mein Business gesund und erfolgreich zugleich wachsen zu lassen. Freu mich schon auf die letzte Lektion morgen. Ich danke dir von Herzen für deine warmherzige und dennoch ehrliche Art.“

Dummy-Profilbild-2

Rouven T.

„Von allen Kursen, die ich bisher gemacht habe, ist das der wertvollste und zugleich der umfangreichste. Natürlich erwarte ich nicht, dass ich Morgen ein Millionen-Business habe. Aber einfach zu wissen, was ich jetzt für mich persönlich als nächstes Tun kann, um mein nächstes Level zu erreichen, dafür hat sich der Kurs jetzt schon gelohnt. Und vor allem die moderne Sichtweise spricht mich unglaublich an. Echt cool!“

Dummy-Profilbild-3

Elfi

"Fitura, bietet eine größtmögliche Chance, die zu einem gesunden und erfüllten Business führen kann. Die Chance, ein authentisches, gesundes und starkes Unternehmen, werden zu können. Fitura ist für mich die kraftvolle helfende Konstante, die durch ihr Mitteln zwischen Innen und Außen, mir auf allen Ebenen erlaubt ein ganzheitliches gesundes Unternehmen zu gründen, aufzubauen und zu leben. Ich bin dankbar für diese Chance. Dankbar dafür, dass Melanie Thormann, Fitura mit all seinen wunderbare Möglichkeiten zur Verfügung stellt, damit jeder der diese Möglichkeit wählt, ein ganzheitliches gesundes Leben und somit Business führen kann."

Dummy-Profilbild-1

Simone Walther

Melanie Thormann ist für mich eine wunderbare Mentorin und mir ihrem Einfühlungsvermögen schaffte sie es, mich und mein Business zusammenzuführen. Ich empfehle Melanie Thormann an alle weiter, die ein Unternehmen haben und an einem Punkt stehen an dem nichts weiter geht, obwohl man glaubt an alles gedacht zu haben. Manchmal geht es eben nicht nach Lehrbuch!

Dummy-Profilbild-2

Tanja Z.

Die Arbeit mit Fitura ist absolut intuitiv, spirituell, individuell, liebevoll. Hier wird nicht nur mit dem Sachverstand gearbeitet, was schon sehr wertvoll ist, sondern zusätzlich andere energetische Fähigkeiten eingesetzt. Bei mir und meinem Business herrschte Unklarheit, worauf ich mich genau konzentrieren sollte. Das Gefühl, schon so viel gemacht zu haben, aber trotzdem Grenzen zu spüren, die mit dem Verstand nicht zu greifen waren, hielten mich immer wieder auf. Die Energetische Arbeit jenseits von erklärbaren Vorgehensweisen und klassischen „Gesprächs“coachings unterscheidet die Mentoring Programme von allem, was ich bisher erlebt hatte. Ich suchte für mich und mein Business tiefergehende Klarheit. Ich geann absolute Klarheit und Sicherheit, dass das, was ich tue, der richtige Weg ist. Ich habe das Spektrum meine Arbeitsweise vergrößert und fahre damit sehr gut.

Lebensaufgabe

Entdecke die tiefgreifende Erfüllung, die in der Lebensaufgabe steckt, die weit über berufliche Tätigkeiten hinausgeht. Unsere Programme und Tools sind wie liebevolle Wegbegleiter, die dir dabei helfen, deine Lebensaufgabe zu erkennen und zu leben. Sie öffnen die Tür zu einer Reise der Selbstentdeckung und geben dir die Struktur und Unterstützung, die du brauchst, um deine persönliche Bestimmung zu entfalten.

(Im Rahmen deiner Mitgliedschaft stehen dir die Angebote mit (*) einmal im Jahr zur Verfügung und pro Monat steht dir ein Angebot zur Verfügung.)

Ab Basic-Mitgliedschaft
27 Ego Fallen
27 Ego-Fallen Workbook
Wo belügst du dich selbst?
Entdecke und überwinde die Fallen, die dich an Glück, Wohlbefinden & Erfolg hindern.
Ab Basic-Mitgliedschaft
8 Tipps Unternehmensführung
8 Tipps für Unternehmens­führung der neuen Zeit
Jeder Unternehmer sollte diese 8 Tipps beherzigen. Mit diesem Workbook bist du deinen Mitstreitern weit voraus.
Ab Silber-Mitgliedschaft
LOOP UP - ENERGY SHIFT
LOOP UP - ENERGY SHIFT*
Nutze den LOOP UP - Energy Shift für deine transformative Reise, die deine Lebenskraft anhebt und dich auf ein Jahr voller Erfolg, Glück, Gesundheit, Liebe und Fülle vorbereitet.
Ab Silber-Mitgliedschaft
Tool Tipps
Erfolgreich mit der Pyramidenenergie
Nutze die Kraft der Pyramiden-Energie für ein gesundes & erfolgreiches Sein und Business in 5 Modulen um aus der Tiefe deiner Seele mit dem Business verbunden zu sein.

NUR Überschrift (Überschrift 1)

Consetetur sadipscing elitr (Überschrift 2)

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.